CnMemory: Support scheint nicht zu existieren

Aufrufe: 127

Vor einigen Tagen hatte ich etwas Probleme mit CnMemory beschrieben. Leider sind die bis heute nicht behoben. Unter der Telefonnummer geht immer noch nur ein Band dran, meine inzwischen mehrfachen Mails wurden nur mit dem selben Autro-responder beantwortet, es scheint, als wenn Support zwar groß geschrieben wird, aber leider nicht gelebt wird.

Egal, was die mögliche Antwort von CnMemory oder I-Onik gewesen sein könnte, wenn ich bei Problemen gar keine Reaktion kriege, ist das ganz klar für mich das Zeichen, dass dieser Laden gar nichts taugt. Zum Glück sind es bei mir nur recht billige Teile gewesen, aber der Laden produziert auch etwas teurere Geräte. Wenn ich mir nur vorstelle, dass ich etwas Teures von CnMemory oder IOnik gekauft hätte, bei dem etwas nicht funktioniert, dann wird mir ganz schlecht. So vollkommen ohne Support, das halte ich für fahrlässig und extrem kundenfeindlich.