Java mp3info Bibliothek zu vergeben

Visits: 731

Ich habe vor längerer Zeit die Java-Bibliothek mp3info geschrieben. Damit ist es möglich, in weiten Teilen ID3v2-Tags zu lesen, manipulieren und schreiben. Ich komme leider einfach nicht mehr dazu, mich um diesen Code zu kümmern. Wenn jemand Interesse daran hat, dieses Projekt zu übernehmen und es wieder auferstehen zu lassen, würde ich mich sehr freuen.

Die Implementierung ist zugegebenermaßen nicht das beste Beispiel für Javacode, ist aber recht fortgeschritten. Alle Funktionen zum Lesen und Schreiben der Tags funktionieren stabil, eine weitreichende Unterstützung von ID3-Frames ist eingebaut, eine Möglichkeit zum Erweitern außerhalb des Codes ist auch vorhanden. Die Library wurde in einigen Projekten genutzt und ist auch einigermaßen dokumentiert. Damals zumindest war es die vollständigste Implementierung des Standards, die in Java existierte.

Die Lizenz ist LGPL und wenn jemand ernstes Interesse an der Weiterentwicklung des Projekts hat, würde ich mich freuen, die Kontrolle abzugeben.

Der derzeitige Zustand kann auf SourceForge begutachtet werden.