Was soll das Gerede in Warteschleifen?

Jetzt bin ich wieder in so einer Hotline-Warteschleife (ich möchte doch mal wissen, was Medion zu den widersprüchlichen Angaben zu dem Rechner zu sagen hat), und werde mit Musik genervt.

Aber die Unsitte, dass alle paar Sekunden eine Bandansage mich darüber informiert, dass immer noch niemand zur Verfügung steht, ist extrem störend. Wenn einfach nur Musik läuft, dann schalte ich halt den Lautsprecher an, lasse das Telefon neben mir liegen, und kann weiter arbeiten. Eine menschliche Stimme allerdings reisst mich dann raus – es gibt mir Hoffnung, dass jemand mit mir reden, ja vielleicht sogar mein Problem lösen könnte.

Wirklich: lasst diese sinnlosen Ansagen. Es glaubt doch sowieso niemand, was da geredet wird. „Nur noch ein paar Augenblicke..“, „Der nächste freie Mitarbeiter…“ Blah blah blah. Es nervt!

Schreibe einen Kommentar